Städtereise Hamburg

Eine Reise nach Hamburg mit einigen besonderen Highlights

Es war uns eine große Freude, dass wir nach den tollen Reisen den letzten Jahren, nach Paris, Berlin und Leipzig, dieses Jahr wieder was Tolles für Sie organisieren konnten. Ein Team bestehend aus Bettina Bolsinger, Gaby Wolf, Klaus Haldan und mir hat eine exklusive BDS-Städtereise Hamburg organisiert. Der Termin war unternehmerfreundlich gewählt, da man nur einen Arbeitstag investieren musste. Wir haben es geschafft, dass wir trotz dieses begehrten Wochenendes, in Hamburg ein Spitzenhotel zu einem sehr guten Preis bekommen konnten. Außerdem haben wir Flüge mit Airberlin zu günstigem Preis buchen können. Auch das Programm in Hamburg war hervorragend. Wir besichtigten Airbus, natürlich hatten wir eine Stadtrundfahrt mit Bus und Schiff gemacht, sowie uns mit Süßigkeiten im ChocoVersum beschäftigten. Auch für die private Freizeit war genügend Raum und natürlich für das gesellige Beisammensein.

Städtereise Hamburg „Wat mutt, dat mutt!“

  • Hin- und Rückflug
  • 3 Übernachtungen Hotel Hafen Hamburg o. Frühstück
  • Werksbesichtigung Airbus
  • Musik-Brunch Fischauktionshalle
  • Stadtrundfahrt mit Bus & Schiff
  • Museumsführung im ChocoVersum
  • Hamburg Card für öffentliche Verkehrsmittel

Programm

Freitag, 30. September

Morgens Flug Stuttgart – Hamburg

Transfer und Einchecken im Hotel Hafen Hamburg www.hotel-hafen-hamburg.de

Mittagsimbiss am Hafen

Airbus Werksbesichtigung

Abendessen im Restaurant Schoppenhauer www.restaurant-schoppenhauer.de

Ausklang Tower-Bar Hotel Hafen

Samstag, 01. Oktober

Frühstück im Café Paris www.cafeparis.net

Zeit zur freien Verfügung

Abendessen im Restaurant Ocean www.ocean-restaurant.de

Sonntag, 02. Oktober

Musik-Brunch in der Fischauktionshalle www.fischauktionshalle.com/fischmarkt/musikprogramm

Stadtrundfahrt - kombiniert Bus & Schiff

Abendessen im Restaurant Krameramtsstuben www.krameramtsstuben.de

Montag, 03. Oktober - Tag der Deutschen Einheit

Optional: Frühstück im Hotel Hafen Hamburg

Auschecken im Hotel

Führung durch das Schokoladenmuseum von Hachez „ChocoVersum“ https://www.chocoversum.de

Lunch Restaurant Coast by East www.coast-hamburg.de

Gepäckabholung im Hotel und Transfer zum Flughafen

Später Nachmittag Flug Hamburg – Stuttgart

 

Zurück

Werden Sie Mitglied und profitieren Sie von
den vielen Vorteilen eines starken Netzwerks!

Nie mehr eine Veranstaltung verpassen …
Abonnieren Sie unseren Newsletter: