Stadtführung durch Ludwigsburg

Frau Deutscher führte uns an ungewöhnliche Orte und schöne Hinterhöfe.

Vor der Sommerpause freuten wir uns Ihnen ein echtes Ludwigsburger Schmankerl anzubieten. Zusammen mit der Stadtführerin Sabine Deutscher schauten wir in die Hinterhöfe der Stadt und ihre Geschichte. Unter dem Titel „Räumlichkeiten in Ludwigsburg“ entführte uns Frau Deutscher in einige Ansichten, die für uns neu waren. Dazu trafen wir uns am Freitag, den 19. Juni 2015 um 19.00 Uhr vor Frau Deutscher‘s Naturkostladen Rapunzel in der Lindenstraße 40. In rund 90 Minuten leitete uns die Führung dann bis in die Eberhardstraße zur Weinstube Klingel, wo wir den Abend gemütlich ausklingen haben lassen. Die Kosten für die Stadtführung zahlte der BDS.

Bericht und Fotos: Jan Gallas

 

Zurück

Werden Sie Mitglied und profitieren Sie von
den vielen Vorteilen eines starken Netzwerks!

Nie mehr eine Veranstaltung verpassen …
Abonnieren Sie unseren Newsletter: