Mitgliederversammlung des BDS bei der Lotter KG

Die Unternehmensgruppe Gebr. Lotter KG in Ludwigsburg war am 28.11.2019 Gastgeber für den BDS Ludwigsburg. Anlass war die Mitgliederversammlung 2019. Bevor die eigentliche Versammlung begann, kamen die Teilnehmer in den Genuss einer ausführlichen und umfassenden Unternehmenspräsentation der Firma Gebr. Lotter KG mit anschließender Führung. Vielen Teilnehmer war die nahezu unüberschaubare Vielfalt der Unternehmensgruppe nicht annähernd bekannt.

In dem Rechenschaftsbericht des Vorstandes des BDS ließ der 1. Vorsitzende Stephan R. Wolf die zahlreichen Aktivitäten des BDS im Berichtszeitraum Revue passieren und berichtete den Teilnehmern ausführlich über die Ergebnisse der zweitägigen Zukunftswerkstatt vom Oktober 2019. Der BDS wird sich danach in vielen Bereichen modernisieren, Mehrwerte für die Mitglieder generieren und vor allem kommunizieren. Insgesamt soll der Bund der Selbständigen merklich sichtbarer in Erscheinung treten und die Interessen der Selbstständigen noch nachdrücklicher vertreten, als bisher. Dabei wird, wie bisher auch, Konstruktivismus vor Konfrontation stehen.

Der BDS steht wirtschaftlich auf gesunden Füßen, so dass der Kassenführung eine vorbildliche Arbeit bescheinigt wurde, der Vorstand somit in seiner Gesamtheit einstimmig entlastet werden konnte. (kh)

Zurück

Werden Sie Mitglied und profitieren Sie von
den vielen Vorteilen eines starken Netzwerks!

Nie mehr eine Veranstaltung verpassen …
Abonnieren Sie unseren Newsletter (erscheint 4 x Jahr)