Filmabend Wien-Reise des BDS

Filmvorführung von Siegfried Zittinger über die Wien-Reise 2018 des BDS

Herzlich eingeladen wurde zur ersten Veranstaltung in unserem Jubiläumsjahr 2019 ein: Am Freitag, den 11.01.2019 um 19:00 Uhr trafen wir uns im Wintergarten des Ratskellers Ludwigsburg. Wir starteten den Abend mit der Vorführung des von unserem Profi Siegfried Zittinger gedrehten Films über unsere Wien-Reise vom 29.9. bis 3.10.2018. Nicht nur diejenigen die mit dabei waren, hatten große Freude an dem Film. Siegfried Zittingers perfekt geschnittener Film wurde durch langanhaltenden Beifall würdig honoriert. Anschließend ließen wir den Abend gemütlich bei Essen und Trinken ausklingen.

Text + Fotos: Jan Gallas

Zurück

Werden Sie Mitglied und profitieren Sie von
den vielen Vorteilen eines starken Netzwerks!

Nie mehr eine Veranstaltung verpassen …
Abonnieren Sie unseren Newsletter (erscheint 4 x Jahr)