Business-Lunch mit IHK Bezirkskammerpräsident Julian Pflugfelder

Am 15. Februar trafen wir uns zum ersten Business-Lunch dieses Jahres im KönigX57 im Film- und Medienzentrum. Unser Gast war Herr Julian Pflugfelder, geschäftsführender Gesellschafter der Pflugfelder Immobiliengruppe. Herr Julian Pflugfelder wurde letztes Jahr neuer IHK Bezirkskammerpräsident.

Nach einer kurzen Einführung von ihm zu seiner Person, seinen Aufgaben und Vorstellungen in der neuen Funktion blieb genügend Raum für Fragen und Diskussion mit den BDS-Mitgliedern. Es war eine sehr offene und konstruktive Gesprächsrunde und Herr Pflugfelder konnte die eine oder andere Anregung für seine Arbeit bei der IHK mitnehmen. Anschließend gab es ein gemeinsames Mittagessen, wo das eine oder andere Thema weiter ausgeführt wurde.

Fotos: Stephan Wolf

Zurück

Werden Sie Mitglied und profitieren Sie von
den vielen Vorteilen eines starken Netzwerks!

Nie mehr eine Veranstaltung verpassen …
Abonnieren Sie unseren Newsletter: