Webinar „Als der Schreibtisch um Hilfe rief“ mit dem Effizienz-Experten Ingo Enz

In der momentan alle Unternehmer herausfordernden Zeit, lieferte Der Effizienz-Experte Ingo Enz sein erfolgreiches Seminar „Als der Schreibtisch um Hilfe rief - Das A und O der Büro- und Selbstorganisation“, in Form eines Webinars für die Mitglieder des BDS Ludwigsburg e.V.

Schon von der ersten Minute an, konnte man merken, dass es sich hier um ein Mitmach-Webinar handelt. Ingo Enz, mit über 600 selbst gehaltenen Trainings, Altmeister in seinem Fach, verstand es, seine Zuhörer zu fesseln. Der reiche Fundus der Praxis ergab Beispiele, bei denen man manchmal nicken musste und manchmal den Kopf schütteln konnte (manchmal sogar über sich selbst), aber irgendwie traf das Beispiel immer den Nagel auf den Kopf, so dass man auch darüber lachen konnte.

Das Webinar umfasste die häufigsten Gründe, weshalb die meisten Unternehmer sich mit Effizienz doch schwertun. Einer der Hauptgründe hierfür wurde ganz klar – die meisten Unternehmer haben effizientes Arbeiten im Büro nie gelernt. Im zweiten Teil des Webinars erklärte Herr Enz die 7 goldenen Regeln der Effizienz und gab Praxisbeispiele wie diese angewendet werden.

Zum Ende des Seminars bot Ingo Enz die Möglichkeit einer kostenlosen Effizienz-Analyse an, die telefonisch, per Video-Konferenz oder vor Ort erfolgen kann, um das Potenzial auszuloten, wie man die eigene Effizienz oder die Effizienz im Unternehmen steigern kann. Dies steht auch den nicht Teilnehmern kostenlos zur Verfügung.

Zusammenfassend, war das Webinar unterhaltsam, lehrreich und auch motivierend, um von nun an effizienter zu sein und mehr Zeit für wirklich Wichtiges zu haben.

Um einen kostenlosen Effizienz-Analyse-Termin zu vereinbaren, ruft man einfach unter Telefon 07034/252071 an.

Oder gehen Sie auf die Webseite www.Der-Effizienz-Experte.de. um sich dort ein kurzes Video anzuschauen, was Unternehmer mit einem Training erreicht haben.

 

Zurück

Werden Sie Mitglied und profitieren Sie von
den vielen Vorteilen eines starken Netzwerks!

Nie mehr eine Veranstaltung verpassen …
Abonnieren Sie unseren Newsletter (erscheint 4 x Jahr)