BDS Hauptversammlung im Palais Grävenitz

Dienstag,

Veranstaltungsort: Grävenitz Palais (Marstallstraße 5, 71634 Ludwigsburg)

Wieder ist es gelungen, die Hauptversamlung mit einer besonderen Veranstaltung zu verbinden.

Wir treffen uns im Palais Grävenitz bei den Ludwigsburger Schlossfestspielen. Intendant Jochen Sandig wird uns bei einem Sektempfang begrüßen und uns einiges über die Schlossfestspiele erzählen.

Anschließend führen wir unsere Hauptversammlung im Café des Palais Grävenitz durch. Danach freuen wir uns auf einen geselligen Ausklang, bei dem der BDS zum Imbiss einlädt. Getränkekosten entrichtet jede/r selbst.

Wir laden Sie herzlich ein!

Anmeldung per E-Mail oder über unser Kontaktformular.

Zurück

Mi.

Werden Sie Mitglied und profitieren Sie von
den vielen Vorteilen eines starken Netzwerks!

Nie mehr eine Veranstaltung verpassen …
Abonnieren Sie unseren Newsletter: